407 Benutzer online
24. April 2024, 13:26:47

Windows Community



Zum Thema Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich? - Um bestimmte Programme zu starten, muss ich umständlich die Apps über die Metro-Oberfläche aufsuchen. Ich möchte mir nicht jedes Programm auf den Desktop legen.... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich?

 (Antworten: 47, Gelesen 32986 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich?
« Antwort #45 am: 29. Oktober 2012, 18:40:16 »
Um bestimmte Programme zu starten, muss ich umständlich die Apps über die Metro-Oberfläche aufsuchen. Ich möchte mir nicht jedes Programm auf den Desktop legen.
Vorher musstest du die selben Apps über das Startmenü aufsuchen, ist also praktisch gesehen nichts anderes.
Allerdings kann man ja auch die Suche nutzen, das funktioniert teilweise sogar schneller als unter Windows 7 (jedenfals bei mir).

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #47 am: 29. Oktober 2012, 22:14:43 »
Ich habe jetzt ClassicShell installiert und finde es sehr ansprechend. Gefällt mir gut.

vista windows update startet programme keine forum rechner vom wallpaper
geht anzeigen kein microsoft win laptop wieder ansicht hintergrund virtuelles