171 Benutzer online
25. August 2025, 21:54:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmedung
18
Antworten
120515
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 

benutzerbenutzer windowswindows passwortpasswort vistavista loginlogin benutzerkontobenutzerkonto benutzeranmeldungbenutzeranmeldung mailmail gehtgeht anmeldunganmeldung go-windowsgo-windows forumforum anmeldenanmelden exeexe homehome useruser automatischesautomatisches wimdowswimdows searchsearch einstellungeinstellung forenforen chkdskchkdsk 5177354051773540 automatischautomatisch profilprofil 4328749443287494 machenmachen startstart zweizwei benutzerprofilbenutzerprofil
2
Antworten
3520
Aufrufe
Probleme bei der anmeldung
Begonnen von Speedlink
01. Juli 2009, 19:31:39
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe.......Es geht sich um folgendes: Als ich mich heute Mittag bei meinem Profil anmelden wollte hat mich der PC auf ein Standard-Profil gesetzt. Nun ist der Deskophintergrund schwarz und es kommte eine Fehlermeldung, die mir anzeigt, dass die Explorer Exe beschädigt sei. außerdem bekomme ich die Meldung, dass ich die CHKDSK abrufen soll und das die Winmail exe ebenfalls beschädigt sei......ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir

für posts bedanke ich mich im vorraus ;)

Arbeitsspeicher: 4gb
Grafikkarte:Nvidia 285 GTX 1024 mb ram
processor:quad core 4x 3,4 ghz

18
Antworten
12101
Aufrufe
Automatisch einloggen
Begonnen von katt
15. Mai 2007, 14:03:06
« 1 2
Hallo!

Hab da mal ne frage! Wie kann ich einstellen wenn ich 2 Benutzer hab, dass er sich am Anfang automatisch in einen einloggt? Hoffentlich geht des sonst ist alles umsonst^^ :(!  :zwinkern

MFG