398 Benutzer online
13. Mai 2024, 21:31:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista kostenlos
0
Antworten
3463
Aufrufe
Panda 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:52:31

Panda versucht es genauso

Download von Panda Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):
[url]http://us.pandasecurity.com/w7launch/[/url]

[quote]Einen Allround-Schutz vor den Schrecken des Internets verspricht „Panda Internet Security 2010“, das am 22. Oktober 2009 für 24 Stunden komplett kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Lizenz gilt für ein Jahr und würde normalerweise rund 40 Euro kosten.[/quote]

Weiter lesen hier
[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/panda-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348037[/url]

vistavista windowswindows kostenloskostenlos jahrjahr cloudcloud problemeprobleme internetinternet homehome premiumpremium problemproblem installiereninstallieren installationinstallation scanjetscanjet windows kostenloswindows kostenlos gehtgeht softwaresoftware installationscodeinstallationscode packardpackard nummernummer packet bellpacket bell packard bell windows vista fehltpackard bell windows vista fehlt ymsyms keinekeine testtest kasperskykaspersky virusvirus panda2010panda2010 pander-securitypander-security vistvist heftheft
5
Antworten
5213
Aufrufe
Probleme beim Instarllieren von vista
Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13
hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft
auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte
habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja
noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir
also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw
naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht
kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme
der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster
unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw
nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei
oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe
der pc ist ein amd athlon x2 3600+
2,01 GHZ
Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut
1gb ddr2 ram
Name des PCs Packardbell
hoffe ihr Könnt mir Helfen
achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren
dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht
my icq NR. 474148881 lg patti
2
Antworten
2474
Aufrufe
Ist Vista SP1 Kostenlos
Begonnen von KingBKC
27. Oktober 2007, 19:16:15
Wie es schon als Thema steht.
Meine frage ist ob für Vistauser das Sp1 auch kostenlos ausm Internet gibs ??



Sry wenn ein Tread schon offen ist darüber.