306 Benutzer online
26. Juni 2025, 05:31:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tunes windows
1
Antworten
4849
Aufrufe
safari + iTunes
Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:49:40
Hallo!
Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden Programmen und ich weiß nicht woran es liegt. Am Computer oder am Betriebssystem?
Danke!
lg

bitbit downloadsdownloads downloaddownload winwin programmprogramm ladenladen softwaresoftware shopshop 64bit64bit itunesitunes windowswindows aeroaero 64-bit64-bit go-windowsgo-windows vistavista forenforen tunestunes forumforum ituneitune win7win7 problemproblem itunes bititunes bit itunes bit rapidshareitunes bit rapidshare 8460752684607526 deinstallierendeinstallieren 20102010 itunes links gehen safari nichtitunes links gehen safari nicht outlookoutlook suitesuite deutschdeutsch
2
Antworten
15652
Aufrufe
iTunes 7.6 mit vollem 64-Bit-Support
Begonnen von ossinator
16. Januar 2008, 15:35:26

Passend zur gestern gestarteten Messe Macworld in den USA, hat Apple eine neue Version der Entertainment-Software iTunes veröffentlich. Größte Neuerung für Windows-Benutzer ist die vollständige 64-Bit-Unterstützung von iTunes 7.6.
Bislang war es in der 64-Bit-Variante von Windows Vista nicht möglich Medien-Inhalte mit dem iPhone oder iPod touch zu synchronisieren. Die neue Version verpsricht nun volle 64-Bit-Unterstützung.

Die weiteren Neuerungen konzentrieren sich überwiegend auf den Umgang von hochauflösenden Video-Inhalten, die über den iTunes-Store gekauft oder geliehen werden können.

[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/][b][color=blue]Download iTunes 7.6[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Apple.com[/i][/size]