| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows formatieren | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3964 Aufrufe |
Windows 7 Formatieren Begonnen von digger01
14. Oktober 2010, 09:07:35 Habe große Probleme, habe mir ein Virus eingefangen, muß jetzt mein Rechner platt machen aber ich weiß nicht wie. go-windows ohne win7 formatieren formatiert formatiere win windows format formatierung windows7 formatiren bge machen yms laufwerk form formartieren festplatte mss formatiern geht programm platte vista zwu computer bing rechner software |
![]() |
3 Antworten 15310 Aufrufe |
Festplatte formatieren und alles neu installieren Begonnen von Nirco
17. Juli 2010, 12:46:45 Hallo, aufgrund eines Virenbefalls möchte ich die Festplatte formatieren und danach Vista Home Premium 64 und alle anderen Programme neu installieren. [b]Wie gehe ich dabei schrittweise vor? [/b](Muss ich die Bootreihenfolge im BIOS ändern? Wird die Festplatte bei der Installation von Vista zuvor automatisch formatiert? .................) Danke im Voraus! Gruß Nirco |
![]() |
5 Antworten 19178 Aufrufe |
SONY VAIO formatieren Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40 Hallo Leute. Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann. Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen Ich weiss nicht mehr weiter.... Liebe Grüße.. Nils |
![]() |
4 Antworten 7120 Aufrufe |
Windows XP formatieren Begonnen von jOOkeR
05. Februar 2009, 20:38:27 Also ich will meinen alten Lappi formatieren der Xp drauf hat aber ich find die CD nicht mehr und wollte fragen ob ich es mit dem http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-vista-recovery-cd/ kann. (SORRY DAS ICH SO EIN NOOB BIN) |
![]() |
3 Antworten 10928 Aufrufe |
cd laufwerk will immer formatieren Begonnen von Tari
20. Oktober 2008, 15:24:02 Hallo, seit 2 Tagen kann mein PC mit Vista Home Standard sein DVD Laufwerk nicht mehr erkennen. Im Dateimanager ist es vorhanden. Wenn ich eine CD DVD egal was es ist reinlege dann bekomme ich den grünen Balken oben in der Leiste und dann fragt mich VISTA ob ich die Cd formatieren will. Ich habe ein nagelneues USB CD Laufwerk angeschlossen da hatte ich das gleiche Porblem. Es wurde auf den PC vor einem Jahr (Kauf) Vista installiert und Office 2003 ansonsten nur Updates von Vista usw. und jetzt neu Kasperky Internet Sec. 2009. Der PC ist nix besonders, ist nur für Büroarbeit da. Alles weiteren PC Arbeiten wie Internet, Netzwerk, Drucken Arbeiten laufen schnell und ohne Probleme. Nur eben seit 2 Tagen die DVD CD ROM Problematik. |