585 Benutzer online
26. April 2025, 16:51:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort defragmentierung windows
9
Antworten
6311
Aufrufe
Defragmentierung
Begonnen von Rontrus
27. März 2009, 11:51:48
Angeblich soll ja Vista bei Leerlauf unauffällig im Hintergrund defragmentieren. Aber immer wenn ich DiskDefrag in größeren Abständen mal laufen lasse, kommen dennoch größere Erfolgsmeldungen zustande. Wie ist das denn nun genauer mit der Vista-Defragmentierung?

Rontrus

windowswindows vistavista defragmentierung vistadefragmentierung vista go-windowsgo-windows bingbing defragmentierungdefragmentierung defragmentierendefragmentieren anzeigenanzeigen festplattefestplatte defrag unter vista ausschaltendefrag unter vista ausschalten 7323134473231344 dateidatei besterbester 20002000 registrierungregistrierung datedate defracdefrac dhragmentierungdhragmentierung bgebge funktioniertfunktioniert windowwindow viestaviesta 64mb64mb meldetmeldet defrakmentierungdefrakmentierung software defragmentierungsoftware defragmentierung aktivierenaktivieren deinstallierendeinstallieren sehesehe detailsdetails
3
Antworten
4276
Aufrufe
Defragmentierung
Begonnen von Georgi
15. Dezember 2007, 12:53:08
Hallo

Nach Neukauf des Rechners (mit Vista Home 32) stelle ich im Explorer unter der Festplatte einen Eintrag fest
"!!!NICHT LOESCHEN!!!(D).
Frage: Kann ich diesen Bereich defragmentieren?
(TuneUp 2008 hat festgestellt, das dieser Bereich 98% fragmentiert ist)