| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte partitionieren win7 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5766 Aufrufe |
Festplatte partitionieren - welche Tools verwendet ihr? Begonnen von Markus
23. Juli 2010, 21:40:00 partitions partitioniert partitionier externe usb laufwerk manager administrator treiber neue partitionieren platte zweite yahoo programme festplatte partitionieren windows festplatten einer teile download partitionen 1355534169 harddisk externe festplatte partitionieren windows lange yms windows7 win7 programm tool |
![]() |
21 Antworten 17251 Aufrufe |
Partition auf Externer Festplatte Begonnen von Blacky
« 1 2 07. Januar 2008, 14:39:09 Hallo zusammen. Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt. Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann. Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder. |
mich würde interessieren, welche Tools Ihr zum partitionieren von Festplatten verwendet?
Nur Windows (7) Board-Mittel, oder auch andere Tools?
Bspw.: [iurl=http://www.go-windows.de/software/parted-magic-5-1-festplatte-partitionieren-klonen-kostenlos/]Parted Magic zum partitionieren[/iurl], oder ganz andere Tools?
mfg
Markus