Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort silverlight windows | |
---|---|---|
0 Antworten 4691 Aufrufe |
Kein 64-Bit-Support für Silverlight Begonnen von ossinator
05. Februar 2009, 13:18:02 download flash windows win7 player vista version go-windows probleme microsoft 64-bit adobe bit silverlight 64bit siverlight win browser hilfe silverlights silverleight problem for internet asus 2000 what mss windows silverlight start | |
9 Antworten 31511 Aufrufe |
Microsoft Silverlight??? Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40 [b]Hallo an alle![/b] Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?( Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen, :D Bye Lina | |
6 Antworten 9399 Aufrufe |
[Microsoft] Silverlight verfügbar Begonnen von ossinator
07. September 2007, 02:26:57 Microsofts Web-Präsentations-Plugin Silverlight ist nun in der finalen Version 1.0 für Windows und MacOSX verfügbar. Silverlight soll, wie die Flash-Konkurrenz, auf verschiedenen Plattformen und unterschiedlichen Browsern lauffähig sein und für zukünftige Inhalte (Rich Interactive Applications) die Basis darstellen. Zeitgleich lieferte Microsoft das Tool Expression Media Encoder aus, mithilfe dessen sich Videos für Silverlight kodieren und sogar Live-Übertragungen ermöglichen lassen. [url=http://www.microsoft.com/silverlight/install.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] [url=http://silverlight.net/][b][color=blue]Silverlight.net[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] |
Microsofts Flash-Konkurrent Silverlight wird vorerst nicht in einer 64-Bit-Version veröffentlicht. Das sagte Scott Guthrie, Corporate Vice President der .NET Developer-Sparte.
Derzeit lasse man Silverlight weiterhin im 32-Bit-Modus laufen, eine native Fassung für 64-Bit-Umgebungen sei nicht verfügbar, so Guthrie. "Das liegt daran, dass die meisten anderen Browser-Plugins und auch die Browser selbst keinen 64-Bit-Support bieten", sagte er weiter.
Silverlight wird im März auf der Mix 09-Konferenz in der Version 3 veröffentlicht. Diese wird unter anderem den Video-Codec H.264 unterstützen. Weiterhin soll die Software enger mit Grafikprozessoren zusammenarbeiten, um die Grafikperformance zu steigern.