367 Benutzer online
20. April 2024, 04:47:33

Windows Community



Zum Thema Kein 64-Bit-Support für Silverlight - Microsofts Flash-Konkurrent Silverlight wird vorerst nicht in einer 64-Bit-Version veröffentlicht. Das sagte Scott Guthrie, Corporate Vice President der .NET De... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Kein 64-Bit-Support für Silverlight

 (Antworten: 0, Gelesen 4584 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Kein 64-Bit-Support für Silverlight
« am: 05. Februar 2009, 13:18:02 »

Microsofts Flash-Konkurrent Silverlight wird vorerst nicht in einer 64-Bit-Version veröffentlicht. Das sagte Scott Guthrie, Corporate Vice President der .NET Developer-Sparte.

Derzeit lasse man Silverlight weiterhin im 32-Bit-Modus laufen, eine native Fassung für 64-Bit-Umgebungen sei nicht verfügbar, so Guthrie. "Das liegt daran, dass die meisten anderen Browser-Plugins und auch die Browser selbst keinen 64-Bit-Support bieten", sagte er weiter.

Silverlight wird im März auf der Mix 09-Konferenz in der Version 3 veröffentlicht. Diese wird unter anderem den Video-Codec H.264 unterstützen. Weiterhin soll die Software enger mit Grafikprozessoren zusammenarbeiten, um die Grafikperformance zu steigern.

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download version bit problem player kein
microsoft funktioniert explorer 64-bit flash internet x64 ebay fehler ohne