1300 Benutzer online
27. Juni 2026, 11:43:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kontingent
14
Antworten
15171
Aufrufe
Kinderschutzsoftware gesucht (Filter/ Zeitbegrenzung)
Begonnen von PCI
09. April 2010, 10:58:19
Hallo!

Hier zu Hause teile ich mir einen PC mit meinem Bruder. Da nächste Woche die Schule wieder anfängt will ich eine Zeitbegrenzung und einen Inhaltsfilter installieren, damit der PC nicht so sehr ablenkt und bei Abwesenheit der Eltern nicht gar soviel Unsinn gemacht werden kann. Es soll einfach als zusätzlichen Schutz dienen, mehr nicht.

Nach einer gewissen Zeitdauer (bspw. 1h) soll das Internet gesperrt werden, besser wäre der ganze PC. (das geht mit dem Jungendschutz von Vista nicht. Dort gibt es nur Zeitspannen). Zudem wäre eine Filterung gegen bestimmte Inhalte sinnvoll. Das ganze muss natürlich Passwortgeschützt sein.

Kennt jemand ein Programm, mit dem dies möglich ist? Kann jemand etwas empfehlen?

Gruß,
PCI

vistavista softwaresoftware administratoradministrator netzwerknetzwerk aktivierenaktivieren anzeigenanzeigen benutzerbenutzer win7win7 ymsyms installationinstallation fehlerfehler 20102010 programmeprogramme go-windowsgo-windows programmprogramm windowswindows kontingenteinstellungkontingenteinstellung 4444204244442042 zeitbegrenzung windowszeitbegrenzung windows div softwarediv software 4788377847883778 internet zeitbegrenzung wininternet zeitbegrenzung win forumforum 5389937253899372 online kinderschutzsoftwareonline kinderschutzsoftware spielespiele 6119060461190604 parents friend win7 kann speichern nichtparents friend win7 kann speichern nicht offlineoffline 7323134473231344
2
Antworten
8671
Aufrufe
Installationsprobleme von div. Software
Begonnen von BerlinHero
12. Februar 2007, 18:16:49
Hallo,
ich besitze Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition.
Leider kann ich verschiedene Software, wie z.b. die Office Pre Beta oder Nero nicht installieren.
Zunächst runtergeladen und dann gestartet ging es noch ins Programm rein, wurde jedoch dann hingewiesen,
nicht im Administrationsmodus zu sein. Ich solle das Programm als Administrator ausführen.
So fein so gut, rechts klick Als Administrator ausführen ...
aber nun bekomm ich bei jedem start, egal ob Administrator oder Benutzer Modus den Fehler:
"Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten".

Wie gesagt, beim 1 start funktionierte es und bei jedem weiteren start kam dieser Fehler.
Ist jemanden etwas darüber bekannt wie ich dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im vorraus