610 Benutzer online
23. Januar 2026, 10:49:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlauf internet explorer uhrzeit bei vista
10
Antworten
8406
Aufrufe
Vista Uhrzeit Kaputt!
Begonnen von futuregam0r
18. Juni 2008, 14:36:05
Hi Leute!
Meine Uhrzeit geht nicht mehr wirklich. Immer nach paar Tage geht die Uhr bis 10 min vor, vor der regulären uhrzeit! Ich habe alles versucht unter bios die uhr neu eingestellt unter vista automatische Internetuhrzeit ein/aus gestellt, es funktioniert einfach garnichts. ich weis jetzt auch nicht mehr weiter wo der fehler sein könnte. PLS help me!! nervt ab wenn man am Rechner ist und auf die uhr guckt wann man Arbeiten muss und man dann deswegen zu Spät kommt^^

rechnerrechner zguzgu einblendeneinblenden 20072007 internetinternet seiteseite 6257821662578216 zeitzeit einstelleneinstellen ymsyms allealle defektdefekt go-windowsgo-windows vistvist windowwindow sehesehe searchsearch windowswindows anzeigeanzeige aktuellaktuell vistavista winwin 5818717858187178 yahooyahoo bgqbgq gespeichertgespeichert keinkein verlaufverlauf zeigtzeigt anzeigenanzeigen
1
Antworten
9627
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?