Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero peek erzwingen | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 10166 Aufrufe |
Ich kann Aero nicht anmachen! |
![]() |
3 Antworten 32209 Aufrufe |
AERO auf schwachen Rechner erzwingen Begonnen von lorhinger
04. März 2007, 09:35:19 [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-aero-glass/leistung-fuer-aero-glass/]AERO auf schwachen Rechner erzwingen[/url] Ihr habt eine alte, schwache Karte, wollt aber trotzdem AERO genießen?? Folgendes ist zu tun: REGEDIT.EXE aufrufen, hier zum Unterpunkt [b]HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftDWM[/b] gehen und nun folgendes ausführen: Rechte Maustaste im freien Platz des rechten Fensters, auswählen: NEU/DWORD-Wert-(32-bit) und nacheinander folgende Werte erstellen: [b]UseAlternateButtons[br /]EnableMachineCheck[br /]Metal[br /]ForceSoftwareD3D[br /]DebugMessages[br /]DebugZOrder[br /]DebugMouse[br /]DebugDumpTree[/b] Diesen Werten keiner weitere Werte zuweisen. WICHTIG: Klein und Großschreibung BEACHTEN Nun noch einne DWORD-Wert (32-bit) erstellen mit den Namen [b]Glass[/b] dann auf diesen doppelt klicken und eine 1 (hexadezimal) eintragen. Danach Rechner neu starten und jetzt sollte AERO auswählbar sein unter Designs. Dieser Tip funktioniert in ca. 80% der Fälle, keine Gewähr für Funktionalität. |
ich habe Home Basic (SP1 installiert).
Ich habe schon die registry bearbeitet (comp...)
und habe dann "net start uxsms"... gemacht.
aber es hat alles nichts gebracht!
habe im leistungsindex 5,6
hilfe!!!