1543 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:07:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gta startet vista nicht
2
Antworten
6966
Aufrufe
GTA IV Startet nicht mehr
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 12:59:16
Hey

Ich habe GTA IV neuinstalliert da ich einen Patch weghaben wollte, Nun habe ich alles so wieder installiert wie ich es vor dem Patch hatte, Nur GTA starte nicht. :wallbash  Wieso? kann mir jemande helfen?


Es kommt erst alles normal. Also Social Club -> Spielen -> Cd Symbol kommt beim Cursor -> kleines Fenster öffnet sich und schließt sich wider.

HILFE!

windows7windows7 win7win7 gtaivgtaiv startstart startetstartet computercomputer ymsyms 20092009 nchtncht spielspiel clubclub autoauto hilfehilfe forumforum gta-4gta-4 windowwindow anwendunganwendung profilprofil oktoberoktober problemeprobleme kommtkommt 4675178046751780 startestarte 64bit64bit winwin trickstricks go-windowsgo-windows nichnich updateupdate startenstarten
10
Antworten
30320
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???