1082 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:48:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fensterbuttons
11
Antworten
16142
Aufrufe
Fenster schließ Button
Begonnen von Musicscore
15. Oktober 2010, 23:59:18
Hallo,
ich komme nochmal mit einer doofen Frage,entschuldigt mcih wenn ich damit zur lasst falle :(
Aber weiß einer wie ich die Windows Buttons ( schließen minimieren verkleinern ) auf die linke seite (so wie bei mac) bekomme ???

Danke =( suche nun schon éine Zeitlang im Internet :(

4536806545368065 cwccwc 5581944455819444 andersanders d2kd2k 4255323842553238 bingbing 4517533845175338 4788377847883778 5115654251156542 5512311555123115 5902642859026428 7081008170810081 7411597274115972 7867747478677474 8200133982001339 8726900087269000 andereandere zg4zg4 fenstersteuerungfenstersteuerung 4226180642261806 iconsicons linkerlinker 5493425454934254 7013858870138588 gehtgeht funktioniertfunktioniert bgebge 4208065642080656 desdes
6
Antworten
34220
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes: