230 Benutzer online
07. Juni 2025, 18:13:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wmp gadget
9
Antworten
13147
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary

dateidatei media-playermedia-player problemproblem medienbibliothekmedienbibliothek go-windowsgo-windows ohneohne reparierenreparieren liederlieder programmeprogramme mediaplayermediaplayer minianwendungminianwendung downloaddownload wiederwieder gespeichertgespeichert problemeprobleme bekommebekomme machemache windowswindows videovideo winampwinamp winwin offlineoffline wmpwmp minianwendungenminianwendungen vistavista programmprogramm win7win7 gatgetgatget softwaresoftware playerplayer
76
Antworten
24201
Aufrufe
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:40:54
« 1 2 ... 5 6 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.