| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort destopfenster manager problem | |
|---|---|---|
![]() |
47 Antworten 40484 Aufrufe |
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7) Begonnen von RuSSia
« 1 2 3 4 19. Januar 2009, 19:29:14 desktopfenster desktopfenster-manager 43148975 management 49784469 win7 60444564 festplatte 64367178 mana geht 68445247 d2s 84349003 desktopfenster manager abschalten windows beendet 89381419 95039771 2000 d2k 42965579 55819444 59930103 aktivieren 73231344 outlook 78597519 83829542 89184060 messenger |
![]() |
0 Antworten 34978 Aufrufe |
Dienste abschalten Begonnen von ossinator
11. April 2007, 17:19:25 Die nachfolgenden Dienste können abgeschaltet werden. Bedenkt aber, dass bestimmte Software auf diese Dienste angewiesen sein könnte. Einfach im Startmenü [i][b]msconfig[/b][/i] eintippen und [i][b]Enter[/b][/i] drücken. Oder im Startmenü [b][i]services.msc[/i][/b] und [b][i]Enter[/i][/b]. [b][color=blue]Sitzungs-Manager für Desktopfenster Manager[/color][/b] Dieser Dienst steuert die grafische Oberfläche Aero Glass. Wenn diese nicht genutzt wird, kann dieser Dienst abgeschaltet werden. [b][color=blue]Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung, Computerbrowser, Funktionssuchanbieter-Host[/color][/b] Diese drei Dienste sind noctwendig, wenn dein Vista-PC in einem Netzwerk eingebunden ist. Wenn nicht, kannst du die Dienste abschalten. [b][color=blue]IP-Hilfsdienst[/color][/b] Wenn du im Netzwerk bereits IPv6-Adressen verwendest, wird dieser Dienst benötigt. [b][color=blue]Name Resolution-Protokoll, Peernetzwerkgruppenzuordnung, Peernetzwerkidentitäts-Manager[/color][/b] Wenn du Windows-Teamarbeit nutzt, wird dieser Dienst benötigt. [b][color=blue]Sekundäre Anmeldung[/color][/b] Wenn du nur ein Benutzerkonto hast, kannst du diesen Dienst abschalten. [b][color=blue]Tablet PC-Eingabedienst[/color][/b] Für Tablet PC unvermeidbar, für alle anderen PC unnötig. [b][color=blue]Windows-Bilderfassung[/color][/b] Wird benötigt, wenn du eine Digitalkamera oder einen Scanner angeschlossen hast. [b][color=blue]Windows-Suche[/color][/b] Wenn du die neue mächtige Suchfunktion von Vista nicht oder selten benötigst, kannst du sie abschalten. Natürlich steht dir weiterhin die klassische Suchfunktion (wie in XP) zur Verfügung. [b][color=blue]Windows-Firewall[/color][/b] Wenn du eine andere Firewall (Fremdanbieter) nutzt, kannst du die Vista-Eigene abschalten. Vielleicht helfen euch die Tipps. [i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i] |
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ?
..::MFG::..::Ru$$ia::..
[u]Mein System:[/u]
AMD Athlon 64 X2 6400+
2 GB DDR2
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update)
Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB