| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd erkannt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3776 Aufrufe |
DVD's werden nicht erkannt Begonnen von Lord_Skuff
16. Oktober 2010, 16:19:03 dvd spiel wird erkannt vista nicht spiele spiel erkennt mss treiber findet dvd wird erkannt nicht gelesen go-windows starten erkannt laufwerke dvds windows vista vom wieder laufwerk neue disk dvd filme bing dvd wird erkannt windows nicht dla deaktivieren manager generals disable dla windows vista install securom dvd erkannt nicht |
![]() |
6 Antworten 17985 Aufrufe |
DVD wird nicht erkannt Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56 Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden. Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis: Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt: der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir jemand weiterhelfen? |
Wenn ich eine Spiele DVD einlege z.B Sims3, braucht das Laufwerk sehr lange bis es diese erkennt. Meistens muss ich das Laufwerk merhrmals öffnen und schließen bis sich was tut. Ältere DVD´s oder normale CD´s werden ohne Probleme gelesen.
Die Firmware von dem Laufwerk (TSSTcorp TS-L633A) habe ich bereits aktualisiert.
Fahre ich den Laptop mit eingelegter DVD hoch, bootet Windows erst, sobald ich das Laufwerk öffne.
Wollte auch mal den zugewiesenen Cache erhöhen, leider weiß ich nicht wo gemacht wird.
Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden?