301 Benutzer online
22. Juli 2025, 05:53:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluetooth-headset
0
Antworten
6225
Aufrufe
Bluetooth Headset verschwindet immer
Begonnen von Baumi333
14. Februar 2008, 19:58:39
Hallo, ich hab ein "Cellink BTHS-6023-F" Headset und will es unter Vista Premium 32bit installieren. Es funktioniert auch aber nach einiger Zeit ist das Gerät dann wieder weg obwohl es noch eingeschaltet ist.
Auch wenn ich es ausschalte und wieder einschalte sollte es der Computer doch automatisch erkennen oder? na ja auf jeden Fall tut er das nicht.

Kann mir jemand helfen?

lg Baumi

soundsound willwill bluetothbluetoth headsetheadset windowwindow softwaresoftware verbindenverbinden windowswindows hardwarehardware vistavista bgqbgq installationinstallation winwin computercomputer driverdriver driversdrivers codecode headsetsheadsets blueblue hilfehilfe win7win7 ymsyms kompatibelkompatibel go-windowsgo-windows treibertreiber gehtgeht bluetoothbluetooth installiereninstallieren erkennenerkennen bluetoohbluetooh
18
Antworten
14143
Aufrufe
Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Begonnen von Hero
22. Juli 2007, 15:53:27
« 1 2
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?