2293 Benutzer online
28. Juli 2026, 14:36:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista mit zyxel wlan modem 200 nicht
6
Antworten
14561
Aufrufe
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor
Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran.

Hoffe, hier wird mir geholfen.

Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf.

Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200).

Habe auch schon Router resettet.

Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook
versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay.

mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan.

Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht:    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html

verbindungverbindung wirelesswireless windwoswindwos winwin passwortpasswort x64x64 problemeprobleme lanlan microsoftmicrosoft offlineoffline seiteseite findefinde zyxellzyxell updateupdate habehabe bgebge benutzernamebenutzername windowswindows firmwarefirmware machenmachen lokallokal ymsyms stickstick wlan-modemwlan-modem mssmss go-windowsgo-windows vistavista keinekeine easyboxeasybox zeigtzeigt
15
Antworten
18186
Aufrufe
arcor modem 200
Begonnen von marion68
21. Juni 2007, 21:06:42
« 1 2
hallo leute,
habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende.
dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann?
der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel