273 Benutzer online
28. April 2024, 01:22:30

Windows Community



Zum Thema arcor modem 200 - hallo leute,habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

arcor modem 200

 (Antworten: 15, Gelesen 17106 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
arcor modem 200
« am: 21. Juni 2007, 21:06:42 »
hallo leute,
habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende.
dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann?
der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 21:30:53 »
hallo marion68,......:bigwelcom

wenn ich das richtig gesehen habe, hast du einen dsl-router.
siehe Arcor Installationshilfe

normaler weise ist es kein problem, einen rechner an einen router anzuschliessen.
vielleicht könntest du uns erklären, was du bisher gemacht hast und was nicht funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 20:18:46 »
 :zwinkern
hallo,mein problem ist,wenn ich den treiber für das wlan 200 auf meinen pc installieren möchte,lässt vista es nicht zu.es zeigt mir nur die startseite,mmmeeeehhhhr nicht.abbber mein problem ist seit heute gelöst.habe mich nochmal mit arcor in verbindung gesetzt,das modem was ich habe,ist nicht für vista geeignet und man schickt mir ein anderes zu.
trotzem danke für dein intresse und hilfe :] :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 22. Juni 2007, 21:34:40 »
Also das finde ich ja mal guten Dienst am Kunden. So wünscht man sich das. Die Hardware ist nicht mit Vista kompatibel, entsprechende Treiber gibt es nicht, also bekommst du Ersatz. Ende gut, alles gut! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 25. Juni 2007, 18:54:30 »
Hallo, ich muss dieses Thema nochmal neu eröffnen, denn ich habe das gleiche Problem. Habe mich dann heute mit der geballten Kompetenz der Arcor Hotline in Verbindung gesetzt. Ergebnis: Arcor ist nicht dafür verantwortlich, mir einen Router zur Verfügung zu stellen, der Vistakompatibel ist.
Wie hast du das gemacht, Marion68, dass die dir einen neuen und kompatiblem Router zur Verfügung stellen???
LG Lea

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: arcor modem 200
« Antwort #5 am: 02. Juli 2007, 23:46:39 »
so hab das ma zusammen geführt. sonst könnt ihr auch PN schicken^^ MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 08:12:57 »
hallo lea
lassdich von arcor nicht hinhalten und mach druck.arcor hat mir die easy box angeboten um das problem zu lösen.und soll ich dir was sagen,ich brauche diese easy box überhaupt nicht,nach einem erneuten gespräch mit der arcor hotline,hatte ich eine junge dame am apperat,die mir geholfen hat,das modem 200 zu intallieren so das mein vista es aktzeptiert.auch wenn es dich nervt bei der arcor hotline anzurufen gib nicht auf und mach druck.will oder kann dir keiner helfen,frag nach dieser easy box.arcor war bereit das modem200 auszutauschen.
du siehst es geht.
 bis später

marion68

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 03. Juli 2007, 09:30:26 »
Hallo Marion,

wieso erklärst du uns und Lea nicht, wie du deinen router mit hilfe der hotline zum laufen gebracht hast ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 03. Juli 2007, 09:51:54 »
hallo,
wenn lea das modem installiert haben möchte,soll sie bei aror anrufen und mit einer frau Breitenstein sprechen.ich kann die einzelnen gänge nicht mehr erklären,da ich nur daneben sass und mein mann mit der frau Breitenstein  das modem200 installiert hat. :grübelich weis nur,das sie uns auf die seite von Zyxel hingewiesen hat und wir es von dort aus installiert haben.
tut mir leid,das ich nicht mehr sagen kann dazu. :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 10:10:43 »
In einer Support Hotline mit einer bestimmten Person verbunden zu werden, ist eigentlich unmöglich.
Vielleicht hat Lea Glück ;)

Ich vermute mal, das ihr von der Zyxel Website in Firmware-Update installiert habt.
www.zyxel.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: arcor modem 200
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 10:38:25 »
ja genau :)),ich weiss das es schwer ist mit einer einzelnen person kontakt aufzunehmen besonders wenn es um eine hotline handelt.
lea soll nicht aufgeben es gibt nicht nur dummdödels bei arcor
lea soll auf die seite zyxel gehen von da aus arcor anklicken und dann öffnet sich die seite erweiterte installationen.wichtig das modem muss mi dem gelben kabel am pc verbunden sein.danach kann sie die sotware herunterladen und wlan aktivieren.
schritt für schritt wird erklärt was lea machen muss.zum schluss muss sie dann die CD-wlan modem200 einlegen und dann schwups funktioniert es(hoffentlich)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 11:34:29 »
wäre cool, mal ne anleitung dazu zu bekommen ^^ also wenn ihr das habt oder einfach euren mann mal fragt, wie der das gemacht hat. anleitung schreiben und Posten.

bsi dahein bleibt das Thema offen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 11:48:05 »
Zitat
euren mann
AlisD, wie ist das gemeint? Haben Marion und Lea den gleichen Mann? Dann müßte das mit dem Modem ja von selbst flutschen...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 13:16:02 »
dunun wieder... flutschen... diese schlüpfrigen wörter ^^ LOL

würd gern mehr schreiben aber mein kleiner WORK-STATION-W2K-VIDEO-SAUG-INTERNET-SURF-RECHNER[/shadow][/u] braucht nen restart

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 03. Juli 2007, 13:31:29 »
AlisD, bei Dir kann man schreiben, was man will, Du denkst immer nur völlig eindimensional! Aber bleib bei Deinen Leisten...

vista windows update probleme download treiber version kompatibel bit driver
medion problem wlan installation arcor handbuch keine for installiert lan