367 Benutzer online
20. April 2024, 03:13:51

Windows Community



Zum Thema Arcor Modem - Hey leutz,Ich hab von Arcor nen modem wo ich mich immer wieder manuell bei jedem PC starten anmelden muss!Folgendes Problem mein Vater hat jetzt auch ein Pc und... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Arcor Modem

 (Antworten: 5, Gelesen 5131 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Arcor Modem
« am: 21. Dezember 2008, 16:49:26 »
Hey leutz,
Ich hab von Arcor nen modem wo ich mich immer wieder manuell bei jedem PC starten anmelden muss!
Folgendes Problem mein Vater hat jetzt auch ein Pc und will auch ins Internet kann aber nicht weil ich ja schon über den Account in dem Modem eingeloggt bin !
Kann mann das modem so einstellen das es wie ein "Router" funktioniert?
Also das modem ihrgendwie im Netzwerk anmelden oder so

Danke

Mfg MadAss

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 17:07:46 »
Wenn es ein Modem ist, geht es meist nicht.
Kann sich immer nur einer Anmelden.

Wenn es einen router enthält müsste es theoretisch gehen, das sich mehrere gleichzeitig anmelden.

Aber das kannst dur du wissen.
Da du den Typ und Model verschweigst musst du danach im Internet selber suchen und rausfinden was du nun hast. Router oder Modem

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2008, 17:43:38 »
Wenn es ein Modem ist, geht es meist nicht.
Kann sich immer nur einer Anmelden.

Wenn es einen router enthält müsste es theoretisch gehen, das sich mehrere gleichzeitig anmelden.

Aber das kannst dur du wissen.
Da du den Typ und Model verschweigst musst du danach im Internet selber suchen und rausfinden was du nun hast. Router oder Modem

Es wird sich wahrscheinlich um das Speed Modem 200 handeln. Das ist kein Modem / Router . Nur Modem.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als einen Router zu kaufen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2008, 10:31:52 »
Ich habe in der Firma einen Router vor das Modem angeschlossen, damit funktioniert es.

Splitter -> Modem -> Router -> Switch -> Rechner

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2008, 10:35:02 »
Zitat
Ich habe in der Firma einen Router vor das Modem angeschlossen, damit funktioniert es.
Splitter -> Modem -> Router -> Switch -> Rechner
Dann ist der Router aber nach dem Modem angeschlossen, wo er auch hin gehört.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Arcor Modem
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2008, 10:35:51 »
Es kommt auf die Sichtweise an. :zwinkern

vista windows 64bit probleme download treiber bit driver problem wlan
arcor keine lan installieren dsl modem 200 erkannt win erkennt