1322 Benutzer online
11. Juli 2026, 13:02:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miniaturansicht vista download
12
Antworten
14822
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"

[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]

vielen Dank

miniaturvorschauminiaturvorschau miniaturbildminiaturbild aktivierenaktivieren bekommebekomme miniaminia wiederwieder x64x64 win7win7 13555341691355534169 bildvorschaubildvorschau vistvist angezeigtangezeigt miniaturansichminiaturansich keinekeine winwin vorschauvorschau windows7windows7 minaturansichtminaturansicht bgebge problemproblem microsoftmicrosoft videosvideos ymsyms downloaddownload keinkein ultimateultimate miniaturbilderminiaturbilder einschalteneinschalten vista64vista64 reparierenreparieren
9
Antworten
10532
Aufrufe
Windows Media Player Miniaturansicht
Begonnen von Jachi2204
24. September 2007, 15:38:39
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI

edit: ich hab windows vista ultimate