1516 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:06:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tun-up
5
Antworten
6667
Aufrufe
Nach Tube-up-PC-Optimierung kein Download und kein Installieren mehr möglich!
Begonnen von kaschul10
10. Juni 2012, 17:26:44
Hallo an alle PC-Profis!

Ich habe ein kleines Problem. Vor einigen tagen führte ich eine Tune-Up-Systemoptimierung durch. Seitdem habe ich nur noch 32 bit Farbtiefe statt miener 64 bit. Das ist jedoch das geringste Problem.

Ich wollte von Chip.de ein paar Programme runterladen. Jedoch kann ich nichts mehr installieren. Genau so kann ich nichts mehr extrahieren. Mir wird ein CRC-fehler angezeigt oder Problem: Beschädigte Datei.

WinRar habe ich gegen 7-Zip eingetascht. Und bei Tune-Up habe ich auch schon die Wiederherstellung durchgeführt. Alles zwecklos. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

[color=red]Hier meine AKTUELLEN Systeminformationen:[/color]

Prozessor: AMD A4-3300M APU with Radeon(tm) HD Graphics..
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 4,096 MB
Mainboard: HP 3568
Monitor: PnP-Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon(TM) HD 6480 G
Modus: 1600*900 bei 32 Bit Farbtiefe

Danke schonmal für Eure Hilfe!

programmprogramm go-windowsgo-windows chipchip downloaddownload computercomputer bingbing windowswindows tunetune vistavista downloadsdownloads bgebge tuneuptuneup kostenlosekostenlose forumforum 3300m3300m office 2011 beta windowsoffice 2011 beta windows 8333933483339334 utiltitiesutiltities tuneup 2011 trial versiontuneup 2011 trial version kontraproduktivkontraproduktiv tune up2011betatune up2011beta tuneup 2011 beta downloadentuneup 2011 beta downloaden beta tuneup2011beta tuneup2011 testversion tune 2011testversion tune 2011 wwwwww tuneup 2011 beta tester werdentuneup 2011 beta tester werden windows office 2011 beta vistawindows office 2011 beta vista fehlercodefehlercode tuneup 2011 free testtuneup 2011 free test runterladenrunterladen
1
Antworten
10458
Aufrufe
TuneUp 2011 Beta-Tester
Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36
Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden:
http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/
Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann.
Na denn ...  :]