| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tun-up | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6667 Aufrufe |
Nach Tube-up-PC-Optimierung kein Download und kein Installieren mehr möglich! Begonnen von kaschul10
10. Juni 2012, 17:26:44 programm go-windows chip download computer bing windows tune vista downloads bge tuneup kostenlose forum 3300m office 2011 beta windows 83339334 utiltities tuneup 2011 trial version kontraproduktiv tune up2011beta tuneup 2011 beta downloaden beta tuneup2011 testversion tune 2011 www tuneup 2011 beta tester werden windows office 2011 beta vista fehlercode tuneup 2011 free test runterladen |
![]() |
1 Antworten 10458 Aufrufe |
TuneUp 2011 Beta-Tester Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36 Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden: http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/ Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann. Na denn ... :] |
Ich habe ein kleines Problem. Vor einigen tagen führte ich eine Tune-Up-Systemoptimierung durch. Seitdem habe ich nur noch 32 bit Farbtiefe statt miener 64 bit. Das ist jedoch das geringste Problem.
Ich wollte von Chip.de ein paar Programme runterladen. Jedoch kann ich nichts mehr installieren. Genau so kann ich nichts mehr extrahieren. Mir wird ein CRC-fehler angezeigt oder Problem: Beschädigte Datei.
WinRar habe ich gegen 7-Zip eingetascht. Und bei Tune-Up habe ich auch schon die Wiederherstellung durchgeführt. Alles zwecklos. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
[color=red]Hier meine AKTUELLEN Systeminformationen:[/color]
Prozessor: AMD A4-3300M APU with Radeon(tm) HD Graphics..
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 4,096 MB
Mainboard: HP 3568
Monitor: PnP-Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon(TM) HD 6480 G
Modus: 1600*900 bei 32 Bit Farbtiefe
Danke schonmal für Eure Hilfe!