412 Benutzer online
10. Juni 2026, 08:54:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme explorer lassen sich nicht
16
Antworten
9423
Aufrufe
MEDIA PLAYER & EXPLORER LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN
Begonnen von tasiat123
15. Januar 2010, 20:25:56
« 1 2
Abend,

iebe Leute und zwar hab ich ein kleines Problem,mein Internet Explorer und mein Media Player lassen sich nicht mehr öffnen. Immer wenn ich drauf klicke erscheint eine Fehlermeldung. Ich komme nur mit Firefox ins Internet. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann. Ich danke euch schon mal im Vorraus.

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16945 ModName: aclayers.dll
ModVer: 5.1.2600.5906 Offset: 0003d7fbm ich hoffe das hilft euch weiter..

lg. Tasiat :grübel

internetinternet visravisra programmprogramm 20102010 installiertinstalliert offnenoffnen go-windowsgo-windows wiesowieso softwaresoftware aufmachenaufmachen ymsyms gehtgeht startenstarten oeffnenoeffnen win7win7 programmeprogramme problemeprobleme playerplayer ordnerordner laesstlaesst explorerexplorer 6292240162922401 lassenlassen windowswindows gehengehen gespeichertgespeichert vistavista funktioniertfunktioniert programme gespeichert aber lassen sich nichtprogramme gespeichert aber lassen sich nicht mediamedia
9
Antworten
7588
Aufrufe
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen
Begonnen von TommyboyLE
07. Januar 2009, 11:07:18
Ich brauch Eure Rat.
Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten.

Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus.

Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe.