| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programme explorer lassen sich nicht | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 9423 Aufrufe |
MEDIA PLAYER & EXPLORER LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN Begonnen von tasiat123
« 1 2 15. Januar 2010, 20:25:56 internet visra programm 2010 installiert offnen go-windows wieso software aufmachen yms geht starten oeffnen win7 programme probleme player ordner laesst explorer 62922401 lassen windows gehen gespeichert vista funktioniert programme gespeichert aber lassen sich nicht media |
![]() |
9 Antworten 7588 Aufrufe |
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen Begonnen von TommyboyLE
07. Januar 2009, 11:07:18 Ich brauch Eure Rat. Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten. Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus. Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe. |
iebe Leute und zwar hab ich ein kleines Problem,mein Internet Explorer und mein Media Player lassen sich nicht mehr öffnen. Immer wenn ich drauf klicke erscheint eine Fehlermeldung. Ich komme nur mit Firefox ins Internet. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann. Ich danke euch schon mal im Vorraus.
AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16945 ModName: aclayers.dll
ModVer: 5.1.2600.5906 Offset: 0003d7fbm ich hoffe das hilft euch weiter..
lg. Tasiat :grübel