395 Benutzer online
11. Mai 2024, 20:27:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort burnerxp
0
Antworten
3271
Aufrufe
CDBurnerXP 4.3.7
Begonnen von ossinator
04. August 2010, 08:55:29
Es geht Schlag auf Schalg...

Neu in CDBurnerXP 4.3.7: zwei Methoden zum Aufteilen von Inhalten auf mehrere Discs.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Option to use a custom size for disc spanning[/li]
[li]Made custom media size menu easier to access (no submenu)[/li]
[li]Processing audio tracks now happens at a later time[/li]
[li]Fixed: Silent installation does not work[/li]
[li]Fixed: Stop audio player when starting the burning process[/li]
[li]Fixed: Portable version should not include OpenCandy files[/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurner XP[/color][/b][/url]

cdburnerxpcdburnerxp burnerburner windowswindows cdburnercdburner vistavista go-windowsgo-windows hilfehilfe forumforum xpburnerxpburner fehlerfehler problemproblem ymsyms downloaddownload winwin brennprogrammbrennprogramm win7win7 softwaresoftware cdxpburnercdxpburner ohneohne bgebge windows7windows7 zwuzwu cdxpcdxp bggbgg keinekeine brennenbrennen 20092009 burnburn programmprogramm versionversion
0
Antworten
3416
Aufrufe
CDBurnerXP 4.2.7.1893
Begonnen von ossinator
06. Februar 2010, 09:09:12
CDBurnerXP 4.2.7.1893 behebt vor allem kleinere Fehler. Zudem wird das verwendete Software Development Kit StarBurn auf Version 12 aktualisiert.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Updated to StarBurn SDK V12 [/li]
[li]Fixed: Selecting a different burning speed has no effect when burning ISO images [/li]
[li]Fixed erasing DVD-RAMs [/li]
[li]Fixed ISO creation per command line (files in root folder were missing) [/li]
[li]It is no longer necessary to append a "/" at the end of the source path when using the -folder command line argument [/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/de/download][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
10
Antworten
21686
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !


Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.
0
Antworten
2527
Aufrufe
CDBurnerXP 4.2.7.1849
Begonnen von ossinator
10. Januar 2010, 17:48:01
CDBurnerXP 4.2.7.1849 behebt überwiegend kleinere Fehler.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Added exit codes to command line version (0= no error) [/li]
[li]Fixed the task dialog information icon being shown as question[/li]
[li]Fixed: CDBurnerXP disappears when switching desktops with Dexpot[/li]
[li]Fixed an unnecessary error message "... is an invalid character"[/li]
[li]"0" disc numbers are no longer printed on covers[/li]
[li]Fixed window stae not being restored properly[/li]
[li]Fixed "Not Implemented" error during silent setup on Win7 (InnoSetup 5.3.7)[/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url]
0
Antworten
3037
Aufrufe
CDBurnerXP 4.2.6.1748
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2009, 08:04:18
CDBurnerXP 4.2.6.1748 unterstützt WavPack- und Musepack-Audiomaterial, enthält einen überarbeiteten Info-Dialog für das eingelegte Medium und behebt außerdem einige Fehler.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Added support for MPC (Musepack) and Wavpack audio files[/li]
[li]Custom file display formats for cover printing[/li]
[li]New disc info dialog[/li]
[li]Allow playing tracks by using the Enter key in the audio file list[/li]
[li]More elegant file names for ripped tracks (also tries reading CD-Text)[/li]
[li]Removed a basically useless "ready" page in the installer to reduce the steps required to install[/li]
[li]Fixed negative free disc space for audio disc[/li]
[li]Fixed a COMException when a drive has been disconnected[/li]
[li]Show more helpful error message for MissingMessageExceptions[/li]
[li]Fixed an UnauthorizedAccessException[/li]
[li]Fixed a crash that occured when ejecting the disc after erasing [/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url]
0
Antworten
4914
Aufrufe
CDBurnerXP in neuer Version 4.2.4.1430
Begonnen von ossinator
16. Juli 2009, 17:30:16
[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Reverted to NMS access service for now. Setting "allocatecdroms" to 1 causes various troubles[/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurnerXP 4.2.4.1430[/color][/b][/url]

Und wie gewünscht als neuer Beitrag.  :D
6
Antworten
4756
Aufrufe
Brennprogramm
Begonnen von walter
08. Juli 2009, 13:05:05
Hallo!

Habe gestern bei einem Kollegen CD Burner XP 4.2.4.1 installiert .Laufwerk wird korrekt erkannt und bis zum Auswahlfenster  CD abschließen oder offen lassen ist alles OK.Beim klick auf CD offen lassen sollte doch dieses kleine Fenster mit dem Brenn Fortschritt kommen,statt dessen kommt diese Fehlermeldung:

System-Null ReferenceExeption:Object reference not set to au instant object ot CD.....

Rechner hat XP mit SP3.Was bedeutet diese Meldung?

Gruß walter
19
Antworten
21188
Aufrufe
Bootfähige DVD erstellen
Begonnen von Coke
06. April 2009, 20:34:09
« 1 2
Hoi,

Hab gehört das es freewares gibt oder fullwares mit Testlizensen wo man eine Bootfähige DVD erstellen kann.
Also wenn man Windows wie ich jeden 3ten Monat abschießt, damit ma ndie wieder neu auflegen kann. :).

Kennt jemand eine Freeware?
22
Antworten
22510
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
11
Antworten
30990
Aufrufe
CDBurnerXP - neue Version
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02
Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit.
Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht.
Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen.
Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen.

Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt.
Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind.
CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB.

[url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url]