1063 Benutzer online
25. Juni 2026, 10:38:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort easy box2
8
Antworten
9868
Aufrufe
Easybox 2 unter vista home premium 32 software lädt ewig
Begonnen von Sandrie
29. März 2008, 08:53:31
Hallo Leute,

verfolge schon seit einigen Tagen die threads zur easybox 2 und finde leider nichts, was mir weiterhelfen könnte.
EB2 läuft unter xp super, der neue medion laptop mit Vista home premium 32 macht probs.
Unter xp sehe ich im VCM-Verzeichnis die Treiberdateien auch für vista 32 & 64 (letztes Treiberupdate von der vodafone-seite von gestern), aber wenn ich die box an den vistarechner hänge, passiert überhaupt nichts, d.h. automatische Installation nix.
Wenn ich dann in Programme-VCM-Install progress gehe und draufklicke, kommt unten rechts das Feld, dass er die Software installiert, doch der Balken fängt immer wieder von vorne an und der Installationsprozess hört einfach nicht mehr auf.
Beenden kann ich das Spiel dann nur noch, indem ich den Rechner ganz ausmache.
Komplette recovery hab ich auch schon probiert, mit Fehlanzeige.

Bitte um Hilfe

Liebe grüße

Sandrie

startetstartet rechnerrechner spielspiel upgradeupgrade deinstallationdeinstallation angezeigtangezeigt tagetage easy-boxeasy-box registriertregistriert netzmonsternnetzmonstern premimumpremimum 13577001871357700187 problemeprobleme dateiendateien diablodiablo premiumpremium mobilemobile webinterfacewebinterface vistatreibervistatreiber omegaomega stadtstadt rufnummerrufnummer aionaion bgebge 64bit64bit installiertinstalliert erkennterkennt laufwerklaufwerk boxbox programprogram