311 Benutzer online
03. Mai 2024, 06:53:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort als admin auf standardbenutzer zugreifen
3
Antworten
6187
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??

festplattefestplatte installiereninstallieren vistvist habehabe entfernenentfernen webcamwebcam tooltool wiesowieso werdewerde anderenanderen ignorierenignorieren tricktrick passwortabfragepasswortabfrage standardprogrammestandardprogramme administrativeradministrativer greifengreifen go-windowsgo-windows vista standardbenutzer administratorvista standardbenutzer administrator windows vista passwort hacken als standardbenutzerwindows vista passwort hacken als standardbenutzer vista standardbenutzer ohne internetvista standardbenutzer ohne internet suersuer 4193458641934586 5775291957752919 windowswindows installationinstallation andereandere netzwerknetzwerk eigeneeigene mobilemobile adminadmin