531 Benutzer online
17. Juli 2026, 14:04:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort belkin plus mimo router zugreifen
15
Antworten
12736
Aufrufe
Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht
Begonnen von die Frau von derrob
27. Januar 2008, 11:58:58
« 1 2
Hallöchen,
ich suche für meine Eltern einen Treiber.
Sie haben sich den W-Lan Router von Belkin gekauft,
jedoch ist der nicht vista fähig....
Wisst ihr wo ich dafür einen Treiber her bekomeönnte?

Vielen lieben dank  :flowers
(es handelt sich um das gerät F5D7230de4, glaub ich  :grübel)

problemeprobleme zugreifenzugreifen konfigurierenkonfigurieren win7win7 4152442941524429 8200133982001339 64bit64bit modemmodem passwortpasswort usb-adapterusb-adapter bgebge updateupdate installiereninstallieren routerrouter verbindenverbinden ymsyms windowswindows gefundengefunden hardwarehardware windows7windows7 vistavista forumforum einstelleneinstellen wiederwieder wirelesswireless keinekeine go-windowsgo-windows installationinstallation konfigurationkonfiguration wlanwlan
8
Antworten
10938
Aufrufe
Belkin G Plus MIMO Router
Begonnen von 73r0C007
26. September 2007, 19:46:00
Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar geklappt, ich habe wie es aol sagt, einen neuen account erstellt, auch mit allen einstellungen, habe dem router das PW und den Namen nach den von AOL vorgegeben Parametern sprich name@de.aol.com und alles aber der router baut einfach keine verbindung zum internet auf, wenn ich das mit der Software mache, dann komme ich bis zum letzten schritt, nur das der nicht fertiggestellt werden kann. Ich kann von meinem Rechner aus auf den Router zugriff nehmen, und alles einstellen aber es bringt nix, hat einer von euch erfahreungen, und kann mir eventuell helfen