408 Benutzer online
21. August 2019, 04:36:12

Windows Community



Zum Thema Belkin G Plus MIMO Router - Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar gek... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Belkin G Plus MIMO Router

 (Antworten: 7, Gelesen 7579 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Belkin G Plus MIMO Router
« am: 26. September 2007, 19:46:00 »
Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar geklappt, ich habe wie es aol sagt, einen neuen account erstellt, auch mit allen einstellungen, habe dem router das PW und den Namen nach den von AOL vorgegeben Parametern sprich name@de.aol.com und alles aber der router baut einfach keine verbindung zum internet auf, wenn ich das mit der Software mache, dann komme ich bis zum letzten schritt, nur das der nicht fertiggestellt werden kann. Ich kann von meinem Rechner aus auf den Router zugriff nehmen, und alles einstellen aber es bringt nix, hat einer von euch erfahreungen, und kann mir eventuell helfen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 26. September 2007, 22:04:22 »
1.   Bring das Teil zurück in den Laden, kauf dir was Ordentliches von D-Link oder Linksys :-)

2.   Ist dein Router ein Router inkl. Modem? Es soll Hersteller geben, die diese Dinge einzeln verkaufen :-)

3.    Schon probiert, den alten Router ins Netz zu schicken und den Neuen Router einfach an den alten Router anzuschließen?

4.   Der alte sollte einen WAN Port oder ähnliches besitzen, den einfach mit dem neuen Router Verbinden und los geht’s.

5.   Eigentlich könntest du den 2 Router damit zum Repeater machen aber naja. wenn du mich verstanden hast dann         
         antworte mit JA :-)

also Probier dein Glück

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 27. September 2007, 07:33:03 »
Also erstens es is nur ein Router, zweitens nein ich habe noch nicht versucht meinen alten router vorzuschalten sozusagen. is aber mal ne idee, und drittens wegen nen umtausch muss ich gucken ob das media markt überhaupt unter den umständen macht.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 27. September 2007, 09:13:47 »
aha. so wie ich das kenne brauchst du doch wenigstens Modem aber das hast du sciherlich vorgeschaltet :-)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #4 am: 27. September 2007, 09:33:04 »
ja das habe ich wie gesagt, ich habe jetzt momentan ein dsl modem und einen normalen router in gebrauch, das funktioniert auch wunderbar, und ich will einfach nur den normalen router gegen den wlan router austauschen damit ich die kabellei nich mehr habe im haus, und das müsste eigentlich gehen, da ich alle einstellungen nach den vorgaben getätigt habe.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Belkin G Plus MIMO Router
« Antwort #5 am: 27. September 2007, 09:39:25 »
Probier doch einfach mal den wlan router an den anderen Router anzuschließen...
« Letzte Änderung: 27. September 2007, 10:07:40 von AlisD »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 15. April 2019, 07:34:26 »
If you got the solution then please suggest me also.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #7 am: 16. Juni 2019, 17:19:00 »
I've just bought a Fritz Box.

vista windows update 64bit probleme download bluetooth treiber version bit
driver problem wlan installation keine for forum vom installieren modem