510 Benutzer online
25. April 2024, 22:00:31

Windows Community



Zum Thema Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht - So als ich letztens bei meinen Eltern war, habe ich das ganze mal umgedreht....Router an den Vista PC von meiner Sista und dieses USM dingens an den Vista Lapi ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht

 (Antworten: 15, Gelesen 11850 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht
« Antwort #15 am: 06. Februar 2008, 14:57:07 »
So als ich letztens bei meinen Eltern war, habe ich das ganze mal umgedreht....
Router an den Vista PC von meiner Sista und dieses USM dingens an den Vista Lapi von meinem Dad....
Der Router wurde bei meiner Sista erst gar nicht erkannt und hab das mit der einstellung auch nicht hinbekommen den erkenntlich zu machen....
Bei den Lappi wurde der USB dingens erst gar nicht erkannt.....
als das ganze vorher umgedreht war (router an Lapi und usb an PC) wurde beides erkannt......

So und nun verstehe ich nur noch Bahnhof, weil immernoch nix mit verbindung und meiner Sista, so mal gar nicht egal wie.....
Ich bekomm das einfach nich hin *heul*



OK hat sich erledigt, die haben da was anderes zusammen gefriemelt daher  closed
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 20:39:21 von die Frau von derrob :o) »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber kompatibel bit driver
problem wlan installation handbuch keine lan forum realtek installieren dsl