1238 Benutzer online
28. Juni 2026, 18:34:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mov miniaturansicht
7
Antworten
20002
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon

minimini miniaturvorschauminiaturvorschau 4208065642080656 5581944455819444 anzeigenanzeigen fehltfehlt erstellenerstellen movmov miniaturbilderminiaturbilder zguzgu gehtgeht zeigtzeigt vorschauvorschau bildbild vorschaubildervorschaubilder win7win7 miniaturanzeigeminiaturanzeige 13555341691355534169 5493425454934254 ansichtansicht tooltool miniaturansichtenminiaturansichten mp4mp4 miniaturansicht mov vistaminiaturansicht mov vista wiederherstellenwiederherstellen playerplayer explorerexplorer videovideo symbolsymbol thumbnailsthumbnails
32
Antworten
22313
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?
4
Antworten
10069
Aufrufe
Keine Miniaturansicht mehr für Videos
Begonnen von RatzFatz
23. Oktober 2007, 12:21:43
Hi!

Nach einer Datentragerbereinigung mit dem vistaeigenen Tool wird keine Miniaturansicht mehr für Videofiles angezeigt. Es ist nur ein Standardicon zu sehen. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Weiterhin werden meine AVI (DivXfiles) im Mediacenter nicht mehr erkannt. Per WMP kan ich sie aber immer noch abspielen. Hat jemand eine Idee?