921 Benutzer online
18. Juli 2025, 03:27:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows raw thumbnails explorer
5
Antworten
8242
Aufrufe
RAW - Thumbnail Viewer für Vista 64
Begonnen von Vistago
15. August 2008, 19:51:47
Hallo,
ich habe schon ion den einschlägigen Fotobearbeitungsforen nachgeforscht und keine Antwort erhalten.
Darum hier meine Frage:
Unter XP benutze ich zum den RAW Thumbnail Viewer von ArcSoft . Ein kleines Plugin für den Explorer der es möglich macht die RAW Dateien schon im Explorer anzusehen - bevor man ein langsameres RAW Bearbeitungstool startet.
Nun habe ich ( warum eigentlich?) auf Vista 64 umgesattelt und bemerke das dieses Tool nicht mehr läuft. Das ist sehr schade - es erleichtert die Arbeit doch erheblich. Den Hersteller ArcSoft habe ich schon angeschrieben - ohne Erfolg.
Gibts es einen RAW Thumbnail Viewer als Explorer Plugin mit dem man Sigma RAW (XF3) Dateien sehen kann? ?( ?(
MfG
Vistago

thumnailsthumnails thumbnail-viewerthumbnail-viewer ardfryardfry windows bit raw thumbnailswindows bit raw thumbnails raw windowsraw windows 13577001871357700187 keinekeine explorerexplorer picasapicasa reagiertreagiert formatformat hackthackt thumnailthumnail raw-thumbnailerraw-thumbnailer raw vistaraw vista raw viewer windows 64bitraw viewer windows 64bit ymsyms installationinstallation workingworking tooltool rawraw supportsupport thumbnailthumbnail betrachterbetrachter go-windowsgo-windows sichtensichten win7 64bit canon rawwin7 64bit canon raw raw bilder ansehen thumbnail windowsraw bilder ansehen thumbnail windows bearbeitungstoolbearbeitungstool problemproblem