1118 Benutzer online
27. Juni 2026, 18:55:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan-netzwerke
14
Antworten
34800
Aufrufe
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10)
Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39
Hallo,

vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren  und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte.


p.s.

ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1

networknetwork vistvist 6563607065636070 webweb anzeigeanzeige listeliste netzwernetzwer laptoplaptop 5353710053537100 eigeneseigenes yahooyahoo mssmss netznetz 9356403793564037 internetverbindunginternetverbindung premiumpremium 5956812159568121 internetinternet 7219724372197243 verbindenverbinden habehabe 6278893562788935 6869319468693194 9288510292885102 4434278744342787 winwin netzwerknetzwerk 6505823965058239 drahtlosnetzwerkedrahtlosnetzwerke einstellungeneinstellungen
6
Antworten
11717
Aufrufe
Frage wie kann ich Wlan sichern bei Vista
Begonnen von Adem1974
11. April 2008, 19:44:19
Hallo!

Ich habe das Vista Premium auf meinen Laptop meine Frage ist wie wie Verschlüsse ich es das kein Anderer über meine Internet Verbindung ins Netzt gehen kann?

DANKE für euche Hilfe

Adem1974
9
Antworten
114507
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen