557 Benutzer online
29. April 2024, 07:43:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows probleme mit nvidia
12
Antworten
13291
Aufrufe
Nvidia zieht den letztveröffentlichten Treiber wg. Hitzeproblemen zurück
Begonnen von Noone
05. März 2010, 14:12:02
Nvidia zieht den letztveröffentlichten Grafikkarten-Treiber (196.75) zurück. Der kann zu Überhitzung der Grafikkarte führen. Es wird empfohlen, einen älteren Treiber zu benutzen.
http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2313196/nvidia_zieht_treiber_zurueck.html

Insbesondere Spiele wie Warcraft 3, World of Warcraft and StarCraft 2 Beta haben offenbar zu Totalausfällen geführt, vgl.:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-zieht-GeForce-Treiber-196-75-zurueck-Update-947141.html

nvidianvidia windowswindows problemeprobleme wegenwegen go-windowsgo-windows treibertreiber downloaddownload einschalteneinschalten laptoplaptop automatischeautomatische deaktivierendeaktivieren habehabe softwaresoftware forcewareforceware x64x64 neuenneuen bilderbilder 512mb512mb einstelleneinstellen 169169 hardwarehardware deutschdeutsch 86008600 langsamerlangsamer nividanivida kostenloserkostenloser sehesehe willkommenwillkommen hotkeyhotkey fehlerhaftfehlerhaft
20
Antworten
19801
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)