1040 Benutzer online
24. Juni 2026, 06:46:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zylom problem
14
Antworten
10641
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

anzeigenanzeigen searchsearch zylom spiele windows modezylom spiele windows mode 13555341691355534169 d2sd2s windowswindows gehtgeht spielenspielen mssmss zylom games windowszylom games windows vistavista installiereninstallieren gamegame windows zylom geht   nichtwindows zylom geht nicht bgebge gamesgames ohneohne go-windowsgo-windows zylom games funktioniert mehr nichtzylom games funktioniert mehr nicht ymsyms modemode netbooknetbook bgqbgq ladenladen vstavsta zylon games win7zylon games win7 keinekeine funktioniertfunktioniert probleme mit zylomprobleme mit zylom problemproblem
6
Antworten
9187
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße