| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zylom games windows | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 10638 Aufrufe |
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7 Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02 treiber window plugin zylon warum mein vista bei allen zylom spiele download laptop internet wieso allen oktober windows7 startet spiel yahoo ie9 kann ich mit windows zylom spielen zylom game probleme windows vsta probleme win starten seite hilfe zylom games unter vista zwu 64bit kein wegen cylom update |
![]() |
6 Antworten 9187 Aufrufe |
Zylom - Probleme mit Vista Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59 Hallo , ich habe ein großes Problem. Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen. Nachdem ich dann endlich den App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr. Die Spiele laufen einwandfrei. Nun mein Problem. Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden . Die Original-Testversion funktioniert noch. Was macht Vista mit meinen Spielen. ???????? :grübel ?( Kann mir irgendjemand helfen?? Liebe Grüße |
ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?
Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.
ew01de