1441 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:29:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zylom games windows
14
Antworten
10638
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

treibertreiber windowwindow pluginplugin zylonzylon warum mein vista bei allen zylom spielewarum mein vista bei allen zylom spiele downloaddownload laptoplaptop internetinternet wiesowieso allenallen oktoberoktober windows7windows7 startetstartet spielspiel yahooyahoo ie9ie9 kann ich mit windows zylom spielenkann ich mit windows zylom spielen zylom game probleme windows vstazylom game probleme windows vsta problemeprobleme winwin startenstarten seiteseite hilfehilfe zylom games unter vistazylom games unter vista zwuzwu 64bit64bit keinkein wegenwegen cylomcylom updateupdate
6
Antworten
9187
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße