| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleiste glass | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6213 Aufrufe |
Registerkarten in der Taskleiste Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50 tastkleiste startleiste win7 d2s download leiste glas windows taskliste glass taskbar aero win yahoo bge bgq vista kein search go-windows yms symbolleiste taskleiste task vorschau keine taskleisten tollste vista taskleiste friert ein win taskleiste friert ein |
![]() |
3 Antworten 7304 Aufrufe |
Taskleiste friert ein Begonnen von Sweeneymoon
14. März 2009, 02:33:47 Morgen, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr. Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter. Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.- :evil: :evil: Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen... Danke :evil: |
da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.
Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen.
Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden.
Ich benutze den IE8 und Vista Home
Vielen Dank im Voraus,
MfG Zhongguo