| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista business spiele | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5229 Aufrufe |
Vista Spiele Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32 spiele go-windows online spiel business games windows vista windowsspiele spielen spile spieleexplorer explorer betriebsystem facebook zwu kleine 1404 fest 41642243 akoya majjong basis basisspiele yms mauszeiger windows-7 gelesen windows-spiele basisspielle |
![]() |
3 Antworten 5293 Aufrufe |
Basis Spiele werden nicht angezeigt Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:48:54 Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe. Viele Grüß Specialforces |
bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS