488 Benutzer online
26. April 2024, 01:56:09

Windows Community



Zum Thema Vista Spiele - Hallo Leute,bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus di... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista Spiele

 (Antworten: 2, Gelesen 4910 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Vista Spiele
« am: 04. Juni 2008, 12:28:32 »
Hallo Leute,

bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 23:02:42 »
Wieso ist der Thread geschlossen? Dann kann doch keiner Antworten!

Ich öffne ihn mal wieder.

Ich habe mir deine letzten 3 Beiträge mal durchgelesen. Scheinbar ist in deinem System etwas "vergniesgnaddelt". Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, dein System neu aufzusetzen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 14:33:14 »
Ich habe dasselbe Problem.

Bei den "Tipps", die in der linken unteren Fensterecke angezeigt werden, ist die Schrift viel zu groß, sodass sie nicht in das kleine Popup-Fenster passen. Am besten schaut ihr euch einfach mal den Screenshot an. Außerdem sind die "Überschriften" bei den Spielen, z.B. "Purble Palace" auf der Spiel-Startseite, relativ weit nach rechts verschoben, sodass sie zum Teil nur noch zur Hälfte zu lesen sind. Halt so, wie fritz schon schrieb.

go-windows.de

Die Schriftgröße ist auf Standard eingestellt - daran sollte es also nicht liegen.
Irgendwie bin ich hier zu unfähig, um selbst rauszufinden, wie ich das ändern kann, so dass es wieder ordentlich aussieht.
Wer kann helfen?

vista windows medion problem games registry installieren setup geht business
spiel online spiele spieleexplorer downloaden anno spielen standard schrift mauszeiger