518 Benutzer online
26. April 2024, 17:59:25

Windows Community



Zum Thema Spiele Auf Vista - Gehen Überhaupt XP Spiele auf vista ich hab schon einiges gehörtdas edliche Spiele nicht gehen.Angeblich sollen die Spiele in der Computerbild Spiele Vista fähi... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele Auf Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 4265 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Spiele Auf Vista
« am: 25. Mai 2007, 15:08:03 »
Gehen Überhaupt XP Spiele auf vista ich hab schon einiges gehörtdas edliche Spiele nicht gehen.
Angeblich sollen die Spiele in der Computerbild Spiele Vista fähig sein.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Mai 2007, 15:21:37 »
hallo fritzix,....:bigwelcom

wie du schon richtig erkannt, haben wir ein board GAMING, schau dich doch einfach mal ;)
wenn du wissen willst, ob Spiel X läuft, musst du uns schon mitteilen, wie das spiel heisst ;)

die neueren spiele laufen meistens auch mit vista.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. Mai 2007, 19:34:06 »
Danke für die Begrüßung und für die Info

vista windows spiele eigene gehen gadgets computer bild gespeichert computerbild
ausgabe aufvista vistaeigene go-windows