667 Benutzer online
28. März 2024, 20:29:00

Windows Community



Zum Thema Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero ) - Zitataber is auch egal will mich nicht rumärgern über unqualifizierte Aussagen von Möchtegern Spezialisten ...Solche Aussagen kannst du gleich stecken lassen. D... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero )

 (Antworten: 21, Gelesen 14109 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero )
« Antwort #15 am: 06. August 2007, 23:57:21 »


Zitat
aber is auch egal will mich nicht rumärgern über unqualifizierte Aussagen von Möchtegern Spezialisten ...
Solche Aussagen kannst du gleich stecken lassen.
Da du scheinbar besser informiert bist, wundere ich mich nur, weshalb du soviele Probleme mit deinem Rechner hast. :grübel

Ich habe fertig !

(auto)bot

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #16 am: 07. August 2007, 00:03:27 »
oh wenn du mir was zu sagen hast dann mach das eben per persönlicher mitteilung

qualifiziert ist es aber nicht was du da schreibst du gehst ja gar nicht auf das Thema ein du meckerst ja nur rum ...

ich glaub du hast flasche leer

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 07. August 2007, 05:21:21 »
1. Also die 30-40€, im Jahr wohl gemerkt, sollte sich jeder der einen PC hat leisten können. Dazu sind diese Free-Antivir blabla Software eh nicht zu empfehlen. Meist bremsen diese nur ein System aus und sind auch so gut wie absolut nur Schrott was Virenerkennung angeht.
Kommt mir jetzt bitte keiner mit einem ComputerBild-Test oder sowas ... :rolleyes:
Dazu sollten Virenscanner über eine "Heuristische Analyse" verfügen, die Dateien auf Verhalten prüfen.
Daher greif lieber zu einer effektiven Antivirensoftware wie Kaspersky, G-Data ...

2. Nero 7.9.6.0 ist Vista kompatibel

3. - 5. Kurzum, vergiss Vista und Spiele, egal ob Sie überhaupt laufen oder nicht.
Ich habe selbst wieder auf XP umgestellt, da Spiele allgemein unter Vista langsamer laufen.
Da mag es viele Meinungen usw. dazu geben, aber ich habe meine Erfahrungen dazu gemacht und es ist einfach eine Tasache!
Vista bietet in keinster Weise irgentwelche Vorteile, im Gegenteil. 
Die meisten kaufen es nur wegen der Aero-Oberfläche, wie Oberflächlich :]
Da kommt sicher wieder jemand und sagt, "Und die Sicherheit!?"
Blabla ... die meisten Lücken sind noch nicht mal bekannt in Vista, wie es einst XP war ...
Sicherheitseinrichtungen in Vista, wie man Sie nennt,  sind durch diverse Tools schon lange unter XP gegeben.
Zu DirectX10 sei noch gesagt, wird Vista auch keine Pflicht werden, da an einem DirectX-10-Wrapper für Windows XP schon gearbeitet wird und bereits funktionieren.
Desweiteren,  Spielerhersteller werden noch lange nicht auf reines DirektX10 umstellen, da Entwicklungskosten gegenüber dem Absatz nicht rentabel sind. Daher wird es noch lange DX9 geben!
Die Konsolen werden uns das Zeitgeschehen vorhersagen, PC-Spiele machen das schon lange nicht mehr ...
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 05:46:44 von LemmiQ »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #18 am: 07. August 2007, 07:56:25 »
Jungs,

wo liegt denn Euer Problem?

Hier soll doch ein technischer Sachverhalt analysiert und eine Lösung des Problems geboten werden, oder eben auch nicht.

Dafür aber ins Persönliche zu gehen und sich anzufeinden -  unnötig und kontraproduktiv.

Also, einen Gang zurück und  :backtopic:

PS: Auch ich wundere mich immer über die vielen 64-bit Installationen in diesem Forum, ist mir der Sinn doch noch nicht wirklich klar. Aber, wenn sich jemand für 64-bit entschieden hat, dann werden wir auch ihm helfen.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 07. August 2007, 09:04:42 »
Jungs,
wo liegt denn Euer Problem?
Hier soll doch ein technischer Sachverhalt analysiert und eine Lösung des Problems geboten werden, oder eben auch nicht.
Dafür aber ins Persönliche zu gehen und sich anzufeinden -  unnötig und kontraproduktiv.
Also, einen Gang zurück und  :backtopic:

Von wem redest Du? :grübel ... Hier soll ja auch keinem NICHT geholfen werden. Das ist meine Neutrale Meinung dazu.
Der Sachverhalt ist momentan, das Vista einfach keine Vorteile bringt ... das ist nun mal so.
"... analysiert und eine Lösung des Problems geboten werden ..." dazu müsstest Du im Quellcode von Microsoft rumwerkeln, das kann hier keiner, abgesehen mal vom nötigen Sachverstand der nicht vorhanden ist.
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 09:13:30 von LemmiQ »

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
Re: Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero )
« Antwort #20 am: 07. August 2007, 17:24:01 »
also nero sollte funktionieren tuts aber nicht bei mir weil die installation fehl schlägt obwohl ich vorher mit nero clean tool aufräum usw.
bei der installation sucht nero nach einer datei die es nicht findet und bringt mehrmal die meldung ich solle das setup mit ner anderen datei starten ?!

ja man streit ist keine lösung sondern ein weiteres problem ich versteh nicht warum ihr alle so hasserfüllt seit und immer gleich wütend werdet wenn ihr denkt euch könnte jemand kritisieren ... !!!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #21 am: 07. August 2007, 20:27:24 »
Peace Bruder go-windows.de

Also Du kannst noch versuchen mit "JV16 PowerTools" nach nicht mehr benutzbaren oder ausführbaren REG-Inhalten zu suchen und zu löschen.
Oder manuell "regedit" und alle Einträge mit Ahead und Nero löschen ... mehr kann ich dir nicht raten.

Auf jedenfall ist es bei dir keine Kompatibilitätsfrage ...
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 09:35:22 von LemmiQ »

vista aero windows update 64bit probleme startet directx download programme
4d27f1d0 cab treiber fax scan version kompatibel bit driver problem