343 Benutzer online
07. Mai 2024, 18:20:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistaeigene
8
Antworten
20312
Aufrufe
"Eigene Dateien" auf Urzustand zurücksetzen
Begonnen von Ratzefummel
17. September 2008, 09:25:06
Hallo zusammen,

ich habe leider meine eigenen Dateien unter Vista ein bissel zerschossen und würde diese gerne wiederherstellen lassen. Ich habe mal vor geraumer Zeit in irgendeinem Forum gelesen, das dies ohne Probleme funktioniert, wenn man eine ganz bestimmte Windows-Datei löscht (ich nehme mal an, diese speichert das aktuelle "Aussehen" der eigenen Dateien). Diese besagte Windows-Datei wird dann, wenn man Windows neu startet, wieder von Vista automatisch neu erstellt und man hat wieder den Urzustand der "Eigenen Dateien" hergestellt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Windows-Datei es genau war. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal vorab

Ratzefummel

vistavista eigeneeigene windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber outlookoutlook windowwindow keinekeine eigeneneigenen computercomputer softwaresoftware spielespiele programmeprogramme eigeneigen installationinstallation winwin eigenereigener bgqbgq problemeprobleme studiostudio ohneohne videovideo gespeichertgespeichert keinkein pinnaclepinnacle altealte 7914224679142246 vistvist eigneeigne zg4zg4
1
Antworten
5205
Aufrufe
Vista eigene Spiele
Begonnen von Mainz2004
01. September 2007, 23:21:25
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich in Vista32bit ein Windows eigenes Spiel starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

[Window Title]
C:\Users\meinName\AppData\Local\Microsoft\Windows\GameExplorer\{E91579C0-4EA9-4A2A-A9B2-04BEF1D6DC29}\PlayTasks\0\Minesweeper.lnk
[Content]
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.
Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

Was ist da passiert, ich kann mich nicht erinnern da irgendwas geändert zu haben. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.


Danke euch
2
Antworten
4271
Aufrufe
Spiele Auf Vista
Begonnen von fritzix
25. Mai 2007, 15:08:03
Gehen Überhaupt XP Spiele auf vista ich hab schon einiges gehörtdas edliche Spiele nicht gehen.
Angeblich sollen die Spiele in der Computerbild Spiele Vista fähig sein.
17
Antworten
26539
Aufrufe
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ??
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 09:46:48
« 1 2
Hallo  ;)

das hier wird ein kleiner spin-off thread von
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/

vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software
wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw.....
und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen !

was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen
auf vista installiert ? :o