596 Benutzer online
02. Januar 2026, 23:58:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordneransichten vista explorer dauerhaft einstellen
1
Antworten
4357
Aufrufe
Ordneransicht
Begonnen von merkur1982
17. Januar 2009, 18:03:33
Hi, ich ärgere mich ständigt über die Ansicht der Order/Dateien im Windows Explorer.Wähle immer die Ansicht "Details",aber nach jedem Neustart ist wieder umgestellt auf Kacheln,Symbole oder.....Kann man die Einstellung der Ansicht speichern???
Danke im Voraus

go-windowsgo-windows ordneransichtordneransicht programmprogramm ansichtenansichten bgebge ymsyms windowswindows ordnerordner computercomputer speichertspeichert ansichtansicht einstelleneinstellen detailsdetails orneransichtorneransicht ornderansichtornderansicht vistavista explorerexplorer speichernspeichern orderansichtorderansicht stelltstellt allealle win7win7 dauerhaftdauerhaft winwin anzeigeanzeige listeliste ordneransichtenordneransichten anzeigenanzeigen win ordneroptionen dauerhaftwin ordneroptionen dauerhaft windows ordneransicht speichernwindows ordneransicht speichern
4
Antworten
8968
Aufrufe
Ordneransicht dauerhaft speichern?
Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50
Hallo und guten Abend.

Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner.