384 Benutzer online
15. Juli 2026, 04:27:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista fehlerbehebung
15
Antworten
7512
Aufrufe
Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
Begonnen von whities
13. März 2009, 21:12:55
« 1 2
Hilfe!
Ich verstehe nicht wirklich viel von PCs, aber mein PC macht seit neuestem bei jedem Start von Windows Vista eine Fehlerüberprüfung, die er jedoch bei 30 % oder so abbricht  . Warum auch immer. Eine Sicherheitskopie oder wie das heisst von dem aktuellen Stand kann ich nicht machen,weil er auf Fehler überprüfen will, aber das ja auch dort nicht geht. Was hat er nur???? 
LG Whities

fehlermeldungfehlermeldung fehlerbehebungfehlerbehebung startetstartet windowswindows win7win7 vistavista hardwarehardware vitavita fehlersuche vistafehlersuche vista computercomputer fehlersuchefehlersuche immeeimmee win7 startet immee mit fehlerdiagnosewin7 startet immee mit fehlerdiagnose windowwindow vista fehlersuchevista fehlersuche zguzgu fehlerfehler programmprogramm fehlersucherfehlersucher windoswindos fehlersuchfehlersuch winwin hilfehilfe go-windowsgo-windows systemsystem suchesuche fehlerdiagnosefehlerdiagnose fehlersuchprogrammfehlersuchprogramm treibertreiber microsoft vista fehlerdiagnose toolmicrosoft vista fehlerdiagnose tool
2
Antworten
5685
Aufrufe
Fehlersuche
Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:26:10
wie kann ich bei vista eine Fehlersuche machen ?( ?(?

mfg