626 Benutzer online
28. März 2024, 17:27:07

Windows Community



Zum Thema Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!! - Hilfe!Ich verstehe nicht wirklich viel von PCs, aber mein PC macht seit neuestem bei jedem Start von Windows Vista eine Fehlerüberprüfung, die er jedoch bei 30 ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!

 (Antworten: 15, Gelesen 6516 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
« am: 13. März 2009, 21:12:55 »
Hilfe!
Ich verstehe nicht wirklich viel von PCs, aber mein PC macht seit neuestem bei jedem Start von Windows Vista eine Fehlerüberprüfung, die er jedoch bei 30 % oder so abbricht  . Warum auch immer. Eine Sicherheitskopie oder wie das heisst von dem aktuellen Stand kann ich nicht machen,weil er auf Fehler überprüfen will, aber das ja auch dort nicht geht. Was hat er nur???? 
LG Whities

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. März 2009, 21:28:43 »
Hallo

Dann lies mal bitte hier. http://support.microsoft.com/kb/927392/de

kommst du mit F8 beim aufstarten  weiter ? Dort im Auswahlmenüe / letzte funktionierende Version starten




:bigwelcome
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 21:33:40 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 13. März 2009, 21:32:20 »
Hi :bigwelcome

Kann es sein das Skandisk (ein Programm was die Festplatten Scannt) Daran schuld ist. Nur SO als wieterer Hinweiß :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 13. März 2009, 21:33:53 »
Und was mache ich gegen Skandisk???? ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #4 am: 13. März 2009, 21:34:58 »
Und außerdem habe ich gar keine Installations CD mitgeliefert bekommen, läuft wohl alles online,wie auch immer.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
« Antwort #5 am: 13. März 2009, 21:35:50 »
Und außerdem habe ich gar keine Installations CD mitgeliefert bekommen, läuft wohl alles online,wie auch immer.

aber die F Tasten ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #6 am: 13. März 2009, 21:40:38 »
Habe eben F 12 gedrückt,bin im Boot Menü gelandet und gar nichts verstanden. :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 13. März 2009, 22:14:02 »
Habe eben F 12 gedrückt,bin im Boot Menü gelandet und gar nichts verstanden. :O


findest du die Taste F8 nicht? Oder war mein Post  unleserlich ?

Und ein bischen zum PC wäre hilfreich ! !

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #8 am: 13. März 2009, 22:30:16 »
Hast du deinen PC Diereckt gekauft oder dierekt Zusammengestellt? Wenn er direckt gekauft ist, von welcher marke ist er dann?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #9 am: 13. März 2009, 22:57:50 »
Oh,sorry, also F 8 ging nicht, F 12 nannte er mir als mögliche Maßnahme. Also ich habe ein Notebook von Siemens Amilo und es war schon fertig. nix selbst zusammen gestellt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
« Antwort #10 am: 13. März 2009, 23:07:05 »
Oh,sorry, also F 8 ging nicht, F 12 nannte er mir als mögliche Maßnahme. Also ich habe ein Notebook von Siemens Amilo und es war schon fertig. nix selbst zusammen gestellt.

Bei F12 kannst du einstellen von welchem Medium gestartet wird.

Wiederherstellungs CD erstellt ?

Wenn du mit F8 den abgesicherten Modus nicht aufrufen kannst ,stimmt was nicht . Schaue mal ins Handbuch mit welcher Tastenkombi. du das Book in den auslieferungszustand zurücksetzen kannst . ( vorsicht ,es werden Programme und Daten die du selber installiert hast ,gelöscht)

Wenn du das möchtest ,dann entweder alt+F11 oder nur F11  Oder hier lesen und ausführen : http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 23:12:20 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #11 am: 13. März 2009, 23:11:04 »
Mit der f8 Taste haben Hier wohl noch andere Probleme.

Das Ist wohl bei dem Notebook sehr Hartnäckig

Zitat
Du mußt die F8 - Taste nicht nur einmal drücken.
Sondern sehr schnell mehrmals hintereinander, da klappt das dann schon.
Braucht manchmal auch ein paar Versuche.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #12 am: 13. März 2009, 23:26:52 »
Also diese F8 Taste gibt mir hier die Möglichkeit, durch mehrere Optionen, den PC zu reparieren, unter anderem auch eine Fehlerüberprüfung,die bei einem Neustart automatisch ausgeführt wird. Das hatte ich glaub ich mal angeklickt und seitdem macht er das immer,hört aber bei 22 % auf.
Wenn ich diese Systemwiederherrstellung mache,werden auch evtl. Trojaner und überhaupt ALLES gelöscht? Vista bleibt nackig drauf und der ganze gute und schlechte "Müll" ist weg? Das wäre ja auch mal net schlecht. Nur leider habe ich, wie gesagt, keine CD's, nur den Code von Vista hinten auf dem PC.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #13 am: 13. März 2009, 23:32:55 »
Die Systemwiederherstellung Setzt den PC an einen Früheren Zeitpunkt zurück

Wähle Lieber Die System Recovery! Dann wird dein Notebook so Zurückgesetzt, als wenn du es das erste mal angeschaltet hasst. Die Recovery Deinstalliert und installiert Windows Wieder ganz neu. Dan ist alles so wie Früher. Aber ACHTUNG:

Alle Daten werden Gelöscht!!! Voher wichtige Daten sichern!!!
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 23:35:25 von Robin99 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #14 am: 13. März 2009, 23:38:12 »
Aha, vielen Dank,dann denke ich,dass ich das wohl machen werde. Alles andere ist mir auch zu aufwendig, dann brenne ich meine Daten auf CD un fertig.
Danke!!

vista windows update probleme startet neustart festplatte taste dateien system
geht kein win online laptop alle will wieder modus booten