426 Benutzer online
20. Mai 2024, 08:00:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benoten
10
Antworten
3534
Aufrufe
Schüler dürfen Lehrer im Internet benoten
Begonnen von Johnny R.
28. Juni 2007, 07:54:18
In einer ersten Bewertung hat ein Kölner Gericht die Benotung von Lehrern durch Schüler im Internet als rechtens bezeichnet. Nur Schmähkritiken, die die Lehrer diffamieren, sind demnach nicht zulässig, alles andere wird durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
[i]Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91830[/i]

Wie wäre es mit einer Bewertungsskala der Mitglieder des Forums, jeweils von 1 bis 6?
Kategorien:
[b]Rechtschreibung, technisches Können, Spaßfaktor, Auftritt[/b]

windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber erkannterkannt machenmachen samsungsamsung schlechtschlecht bedeutetbedeutet aeroglassaeroglass ratingrating benotetbenotet bit vista go7400bit vista go7400 lehrerlehrer glassglass driverdriver spielspiel ultimateultimate neuerneuer vgavga nvideanvidea neusterneuster 20112011 geforcestabilergeforcestabiler ymsyms das lachen der benotendas lachen der benoten problemeprobleme forumforum grafikgrafik x64x64 hardwarehardware
4
Antworten
7309
Aufrufe
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
Begonnen von lele
24. Februar 2007, 11:14:18
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?