446 Benutzer online
18. Mai 2024, 05:53:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista usb problem
2
Antworten
3668
Aufrufe
usb probleme
Begonnen von sternrakete
09. Januar 2008, 19:50:25
hallöchen,

ich hab hier seit gestern ein problem mit meinem acer-notebook (aspire5520g). hab da 4 usb anschlüsse dran.
2 links , 2 rechts
gestern funktionierten an jeder seite nur einer. strom is da, die maus leuchtet..
nun heute funktionieren beide links und beide rechts gehen nich. echt merkwürdig.
wenn ich die externe platte an dem einen anschluss rechts anstöpsel sagt er dass das gerät nich erkannt wurde. beim anderen anschluss sagt er nix und auch nix wenn ich die maus reinstöpsel.

laut gerätemanager sind alle funktionstüchtig, treiber hat er auch keine zum aktualisieren.
vista hab ich auch alle updates geladen, falls das ne rolle spielt.
antivir,kaspersky und adadware haben nichts gefunden.

ich befürchte fast nen wackelkontakt oder so.
habt ihr noch ne idee,was ich versuchen könnte bevor ich die garantiehotline anrufe? :grübel

treibertreiber problemproblem funktioniertfunktioniert notebooknotebook aceracer hardwarehardware searchsearch bingbing problemsproblems windowswindows yahooyahoo vistavista win7win7 usbusb fehlerfehler problemeprobleme win7 usb geschwindigkeitstestwin7 usb geschwindigkeitstest windows usb treiberwindows usb treiber usb controller treiber windows vistausb controller treiber windows vista usb driver vista downloadusb driver vista download usb vista treiber downloadusb vista treiber download usb chipsatz treiber neu installieren vistausb chipsatz treiber neu installieren vista usb funktioniert vista  nichtusb funktioniert vista nicht usb-controller treiber vistausb-controller treiber vista uab vista treiberuab vista treiber usb2 windows treiberusb2 windows treiber win usb aktivierenwin usb aktivieren usb-controller treiber visterusb-controller treiber vister usb funktioniert bei vista    nichtusb funktioniert bei vista nicht welche usb version habe ich vistawelche usb version habe ich vista
13
Antworten
23445
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen