2702 Benutzer online
12. Juli 2026, 20:54:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows automatisch beenden
4
Antworten
6504
Aufrufe
Vista automatisch beenden
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 13:41:52
Ich habe mal eine Frage.

Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten Urzeit beenden zu lassen. Ich meine:

Wenn die Aufzeichnung un 03:00 beendet ist, sollte es möglich sein Vista so einzustellen, das es sich um 03:05 beendet. So muss der PC nicht die ganze Nacht an bleiben. Ist sowas möglich?

wintvwintv automatischautomatisch einstelleneinstellen runterrunter bestimmterbestimmter energiesparmoenergiesparmo windows vista automatisch beenden und startenwindows vista automatisch beenden und starten programmeprogramme einereiner startenstarten fahrenfahren win7win7 benutbenut vista internet automatisch ausschaltenvista internet automatisch ausschalten windowswindows abschaltenabschalten runterfahrenrunterfahren shutdownshutdown beendebeende autmatichautmatich vista beendenvista beenden vistavista ausschaltenausschalten beendetbeendet 20092009 vustavusta go-windowsgo-windows vista automatisch herunterfahren abbrechenvista automatisch herunterfahren abbrechen standbystandby ohneohne