178 Benutzer online
19. Juli 2025, 11:29:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hercules soundtreiber win
5
Antworten
9641
Aufrufe
Problem mit Soundtreiber
Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC)
immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet....
Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit)

Mfg.

gamessurroundgamessurround treibertreiber gehtgeht downloadendownloaden downloaddownload win7win7 fortissimo lll treiber win7fortissimo lll treiber win7 problemeprobleme installiereninstallieren habehabe soundkartentreibersoundkartentreiber gamesurroundgamesurround cmi9880cmi9880 fortissimofortissimo soundsound pcipci funktioniertfunktioniert soundtreiber windows vistasoundtreiber windows vista 64bit64bit musemuse downloadsdownloads deinstallierendeinstallieren boardboard windows7windows7 windowswindows vistavista forumforum audioaudio soundtreibersoundtreiber
1
Antworten
11539
Aufrufe
Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT
Begonnen von jonny
17. Mai 2007, 20:09:59
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es irgendwo einen Audiotreiber für die Gamesourround Muse LT - Soundkarte von Hercules für ein 64Bit - Vista?

Wenn nein, gibt's da nicht irgendwelche "Standarttreiber" so wie für die Grafikkarten von Nvidia??

Viele Grüße, Jonny