569 Benutzer online
13. April 2026, 00:51:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verwendest
11
Antworten
11541
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi

20072007 handyhandy adobeadobe youtubeyoutube win7win7 untenunten pluginplugin forumforum nichtsnichts go-windowsgo-windows installiertinstalliert datadata hilfehilfe fehlerfehler desdes 20002000 ignorierenignorieren keinekeine g-datag-data installationinstallation 20082008 gehengehen funktioniertfunktioniert internetinternet gdatagdata bitbit videosvideos emailemail javajava versionversion
10
Antworten
7197
Aufrufe
youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!
Begonnen von Muchoo
12. Mai 2008, 23:22:00
Hallo Leude,
ich hab da ein Problem mit dem abspielen von Video´s. Hab schon alles probiert, wie z.B. die c:windows/system32/macromed/flash- rechtsklick als admin ausführen und so weiter, aber trotzdem kann i nix bei youtube usw angucken, kein video läuft. hab flashplayer installiert, hab firefox probiert und und und...
ich verzweifel langsam...
hab auch schon den kompletten rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt, aber nööö, wieder nix
hoffe jemand hat noch ne idee... :grübel
danke im voraus
MfG Stefan